Die Stegerhoff GmbH:

Die Kombination aus Hi-Tech und fachlicher Kompetenz macht uns einzigartig in unserer Branche.

Dahinter steht ein eingespieltes, effektives Team aus Schneidwerkzeugmechanikern, Maschinenbauern und Feinmechanikern – sowie mehr als 30 Jahre Erfahrung: Das Unternehmen wurde 1977 gegründet, führte bereits 1991 die CNC-Technologie ein und wird seit 1998 von den aktuellen Geschäftsführern geleitet.

Was uns neben der ständigen Aktualisierung und Erweiterung des hochmodernen Maschinenparks aus CNC-Technik auszeichnet, ist das umfassende technische Know-how einerseits und eine besondere Kundennähe andererseits: Innovationsfreudigkeit, handwerkliche Tradition, Präzision, Termintreue ... bei uns sind sie zuhause.

Wir übernehmen Verantwortung, im sozialen Bereich ebenso wie im Ökologischen: Mit zwei Windenergieanlagen und einem Wasser/Wasser Wärmetauscher-System übernehmen wir unsere eigene, vollständig CO2-neutrale Energieproduktion – und speisen überschüssige Energie ins öffentliche Netz.

Der sensible und bewusste Umgang mit allem, was uns anvertraut wird, macht uns zum optimalen Ansprechpartner bei der Werkzeug-Herstellung, -Aufbereitung und Kennzeichnung für alle technischen Branchen.

Wir übernehmen Verantwortung, im sozialen Bereich ebenso wie im ökologischen:

Zwei Windenergieanlagen in Kombination mit einer 130 KW/h Photovoltaikanlage und einem Wasser/Wasser Wärmetauscher-System ermöglichen uns eine vollständig CO2-neutrale Energieproduktion. Überschüssige Energie speisen wir ins öffentliche Netz ein.